• Jobs Job bei Arbeiter-Samariter-Bund Region Wiesbaden-Rheingau-T

Arbeiter-Samariter-Bund Region Wiesbaden-Rheingau-T

Bad Schwalbach

Aus- und Weiterbildung

Bad Schwalbach

Diplom Sozialpädagoge / Sozialpädagogin / Sozialarbeiter / Sozialarbeiterin Arbeiter-Samariter-Bund Region Wiesbaden-Rheingau-Taunus Bad Schwalbach Einzel-, Gruppen- und offene Angebote; Beratung von Schülerinnen und Schülern, Eltern und familiären Bezugssystemen sowie Lehrkräften.

Der (asb) Ist Anerkannter Träger Der Jugendhilfe Und Seit Mehr Als 40 Jahren In Vielfältiger Weise In Die Soziale Arbeit Der Eingebunden Wir Betreuen Aktuell An Mehreren Grund- Und Weiterführenden Schulen Ca 1100 Kinder Und Jugendliche Und Sind Zudem Träger Von Den Lernzentren Für Motivationspädagogik "learning By Doing" Die Betreuung Der Kinder Erfolgt In Qualitativ Hochwertiger Art Und Weise Und Vor Dem Hintergrund Eines Anspruchsvollen Konzeptes Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl- Sozialpädagogen Und / Oder Dipl-sozialarbeiter M/w Mit Staatlicher Anerkennung In Teilzeit (20 Wochenstunden) Für Den Bereich Schulsozialarbeit An Einer Großen Gesamtschule Im Rheingau-taunus-kreis Die Einstellung Erfolgt Projektbezogen Für 2 Jahre Das Bringen Sie U A Mit: Neben Ihrem Engagement Haben Sie Die Notwendige Sensibilität Sowie Das Verantwortungsbewusstsein Für Die Arbeit In Unserem Team Erfahrung In Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Kenntnisse In Gesprächsführung Und öffentlichkeitsarbeit Freude An Der Entwicklung Pragmatischer Lösungsstrategien Kenntnisse In Entwicklungs- Und Lernpsychologie Führerschein Und Pkw Zum Aufgabengebiet Gehören U A: Einzel- Gruppen- Und Offene Angebote Beratung Von Schülerinnen Und Schülern Eltern Und Familiären Bezugssystemen Sowie Lehrkräften Kooperation Mit Lehrkräften Schulsozialarbeitern Jugendämtern Jugendfreizeiteinrichtungen Und Anderen Sozialen Dienstleistern Konzeptionelle Und Inhaltliche Weiterentwicklung Der Arbeit Dokumentation Und Berichtswesen Dafür Bieten Wir Ihnen: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Hoch Motivierten Und Sympathischen Teams Tarifgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen (vwl Bav 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld) Eines Großen Wohlfahrtsverbandes Auf Der Basis Einer 385 Stunden-woche Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten Innerhalb Des Asb Hessen Sowie Des Asb Bundesverbandes Unter Kverwayen@asb-kitasde Steht Ihnen Unser Bereichsleiter Für Die Pädagogischen Dienste Herr Verwayen Gerne Für Weitergehende Informationen Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Einem Aktuellen Führungszeugnis Das Auch Nachgereicht Werden Kann Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Ausschreibungsnummer 20159005 An Folgende Anschrift: Erzieher Pädagoge Sozialpädagogik Soziale Arbeit Streetworker Schulpädagogik Diplom Sozialpädagoge / Sozialpädagogin / Sozialarbeiter / Sozialarbeiterin Einzel- Gruppen- Und Offene Angebote Beratung Von Schülerinnen Und Schülern Eltern Und Familiären Bezugssystemen Sowie Lehrkräften Bad Schwalbach

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Arbeiter-Samariter-Bund Region Wiesbaden-Rheingau-T (Niedernhausen bei Wiesbaden)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)
   Arbeiter-Samariter-Bund Region Wiesbaden-Rheingau-T (deutschlandweit)

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Reinigungskraft Schule/Kita/Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bad Lauchstädt)

Ausbildung als Produktionsfachkraft (m/w/d) Chemie
   ARTIFEX Dr. Lohmann GmbH und Co. KG (Kaltenkirchen)